ENERGETISCHE HEILUNG


Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden.

Das weiß mittlerweile so gut wie jeder Mensch.


Was bewirkt eine Energetische Heilbehandlung?

  • Reaktiviert Selbstheilungskräfte 
  • Löst Blockaden
  • Lässt Energien wieder frei fließen
  • Stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist wieder her
  • Tiefe Entspannung

Einige Beispiele, was eine Energetische Heilbehandlung auslösen kann:

  • Prozesse
  • Schmerzlinderung
  • Wahrnehmung von Geborgenheit und Fürsorge

Die Energetisches Heilbehandlung wirkt ohne Nebenwirkungen.

Direkt nach der Behandlung nehme ich bei meinen Klienten oftmals eine friedvolle Veränderung wahr.


 

 

Was bedeutet "Energetische" Heilung?

Es gibt verschiedene Begriffe, wie "Spirituelle", "Geistige" oder "Energetische" Heilung, die alle dasselbe bedeuten: Die Übertragung der universellen Lebensenergie, die jemand durch sich an Jemanden weitergibt.

 

Alles Lebendige → Pflanzen, Tiere, Menschen ← braucht diese Energie, um Ieben, wachsen und von Krankheiten genesen zu können. Die Energie befindet sich überall um uns herum und versorgt unseren Körper, unseren Geist und unser Gefühlsleben. Jeder ist nach seiner Geburt imstande, diese Energien ungehindert in sich aufzunehmen und weiterzugeben. Durch das Verdrängen starker Gefühle in den ersten Lebensjahren wird diese Fähigkeit jedoch bei fast jedem in unterschiedlichem Maße blockiert und verhindert das freie Fließen. Ein Mangel an Lebensenergie erhöht die Anfälligkeit für Krankheiten und verzögert die Genesung. Während einer Behandlung werden Blockaden im Energiehaushalt gelöst, so dass Sie wieder uneingeschränkt Lebensenergie aufnehmen können. Energetisches Heilen ist mehr als bloss die Hände aufzulegen, es ist eine alternative Therapieform die immer mehr wissenschaftliche Anerkennung und Wertschätzung findet, so ist zum Beispiel in England das Zusammenarbeiten von Schulmedizinern und Heilmedien gängige Praxis. Die dadurch erzielten Erfolge sind beeindruckend. 

 

In meiner Ausbildung lerne ich, ein guter Kanal für die Heilenergie zu sein. Sie werden also nicht von mir geheilt, sondern ich stelle mich als Medium für die Übertragung der universellen Heilenergie aus der geistigen Welt zur Verfügung.

 


Möchten Sie sich für eine energetische Heilbehandlung anmelden?

Sie rufen mich an. Wir vereinbaren einen Termin.